Mittwoch, 18. Dezember 2013

Quote of the Week

via Pinterest

Alles Liebe,

2 Kommentare :

  1. Hallo,

    ich wünsche dir natürlich erst einmal das Gleiche. (:

    Bei meinem rot weißen Garn handelt es sich nicht um irgendein exquisites Exemplar von Garn und mehr, sondern um ganz einfaches Haushaltsgarn, welches ich im Lebensmittelmarkt des Vertrauens gefunden habe, dort so die ganzen Servietten und Kerzen herum liegen. (;

    Alles liebe und noch eine schöne Weihnachtszeit,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Fiquei fã. Vou seguir.
    Boa semana.
    Beijo.
    Nita

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne