Donnerstag, 21. Mai 2015

Instagram Rückblick - April

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Ich weiss, es war die letzten Wochen sehr, sehr ruhig hier und ich weiss, ich bin mit meinem April Rückblick auch mehr als spät dran. Aber, ich war leider die letzten Wochen gesundheitlich angeschlagen und somit kam ich nicht zum Bloggen. Das ist keine faule Ausrede, sondern eine Tatsache und es tut mir auch wirklich leid. Ein Blog hängt nunmal am Blogger dahinter und wenn der vorüberghend nicht kann, dann geht nichts mehr. Aber manchmal geht das reale Leben vor und das virtuelle bleibt auf der Strecke. Keine Angst, es war nicht so schlimm, wie es jetzt vielleicht klingen mag, aber so sehr ich den Blog, das Kochen und Basteln etc. liebe und es auch vermisst habe, komme ich erst jetzt wieder dazu. Ab nun möchte ich euch natürlich wieder regelmässig und wie gewohnt hier unterhalten und mich mit euch austauschen. Ich hoffe, ihr bleibt mir erhalten, schaut nun wieder regelmässig hier vorbei und seid mir nicht böse.

Auch auf Instagram war es die letzten Wochen ruhiger, aber trotzdem möchte ich euch einige Impressionen vom April nicht vorenthalten. Keine Angst, nur hübsche Bilder und keine kränkelnden von mir. ;-)


  1. Sooooo viel Schokolade zu Ostern. Das konnten wir gar nicht alles alleine essen oder ansonsten hätte ich jetzt 10 Kilo (statt nur 2.5 ähm ja) mehr auf den Hüften.
  2. Verschneite Ostertage in den Bergen. Mehr Schnee als an Weihnachten und das an Ostern. Die Tage waren dafür sehr erholsam.
  3. Eine kleine Aufmerksamkeit von meinem Liebsten. *herzchenmal* Und natürlich gleich passend gestylt. :-)
  4. Noch immer ganz verliebt in den neuen Teppich. Der Schaukelstuhl hat aber sein Winterfell abgegben und ein frisches Kissen für den Frühling bekommen. Auch unsere Bilderwand ist zu erkennen, an der ich mich nicht satt sehen kann.
  5. Da ich die letzten Wochen kaum gekocht habe, gab es Antipasti. In Hülle und Fülle. Die liebe, liebe, liebe ich. Hübsch angerichtet mit meinen Lieblingstellern gleich noch mehr.
  6. Frustessen und einen Filmeabend mit Mr. C. 
Wer noch mehr von meinem Instagram Account sehen will, findet mich hier.

Wie sah euer März aus?

Alles Liebe,


1 Kommentar :

  1. Liebe Corinne,
    wie schon wieder etwas von dir zu lesen. Ich hab immer mal bei dir vorbei geschaut, in der Hoffnung, dass es etwas neues von dir gibt. Und ich werde es auch weiterhin so machen :-) Ich habe totales Verständnis, das reale Leben geht immer vor!!! Wäre schlimm, wenn nicht ;-) Ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder gut.
    Aber ehrlich gesagt, hab ich mir schon ein bisschen Sorgen gemacht (weil auch die Quotes der Woche gefehlt haben), ob bei dir alles in Ordnung ist. Und als ich gestern an meinem Post geschrieben hatte, hatte ich auch an dich gedacht und wollte dir heute eine Mail schreiben. Ich war soooo froh, als ich deinen Kommentar bekommen hab. Bin ich beruhigt, dass es dich und deinen Blog noch in Bloggerhausen gibt und du nur ne Pause einlegst :-)
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten - genieß die Zeit! Ich sende dir ganz, ganz liebe Grüße in Schweiz <3
    Kimi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne