Montag, 4. Juli 2016

Instagram Rückblick - Juni

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Neuer Monat – neuer Rückblick. Und das, was ich gehofft habe, dass der Juni für mich bereit hält, ist nicht eingetroffen. Ich bin einfach mal völlig naiv davon ausgegangen, dass es Sommer wird und ich das erste Mal im See schwimmen kann. Fehlanzeige. Von den 30 Tagen im Juni hat es sicherlich an 20 geregnet, gefühlt an 28. Nun gut, ich setze da jetzt voll auf den Juli. Wehe, wenn ich euch in meinem nächsten Instagram Rückblick kein Foto von mir im See zeigen kann.

Jetzt ist aber erst mal der Juni Rückblick angesagt:


  1. An den meisten Wochenenden war es am Morgen so eklig draussen, dass ich es mir einfach im Bett gemütlich gemacht habe. Mit Frühstück und iPad.
  2. Im Juni machten wir einen Wochenendausflug nach Nürnberg. Natürlich hat es auch an diesem Wochenende geregnet. Immerhin nicht das Ganze. Das einzig Gute am Regen war der wunderschöne Regenbogen, der uns beim Einstieg ins Flugzeug entgegen lachte.
  3. Ich habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Eine Chanel Brosche. Und endlich gab es sogar eine ganz nach meinem Geschmack im Shop. Meist sind die gleich ausverkauft. An einer Bluse, einem Pulli oder auch einem Blazer macht sie sich wirklich ganz wunderbar und wertet das Outfit sofort auf.
  4. Ich habe ein echt tolles Rezeptbuch gefunden. Ich liebe die Macarons von Ladurée und ich wollte mich an sich auch schon lange an Macarons versuchen, habe allerdings noch etwas Respekt davor. Auf alle Fälle gibt es von Ladurée aber ein Rezeptbuch mit seinen Macarons. Meine Lieblinge, Vanille, Rose und Marie Antoinette sind auch drin enthalten. So stünde der Zubereitung eigentlich nichts mehr im Weg. Das Buch gibt es in Zürich im Ladurée Shop auf Englisch und Französisch, wenn ihr auch Interesse habt. Ich habe es auf Snapchat mal gezeigt. Es enthält auch sehr schöne Bilder.
  5. Die Nässe hat immerhin dazu geführt, dass die Pflanzen auf dem Balkon ganz üppig gedeihen und ich reichlich Kräuter ernten kann. Selbst mein High Maintenance Bäumchen spriesst wie wild und zeigt sich mit einer üppigen Blütenpracht. Diejenigen auf diesem Bild sind unterdacht, aber die generelle Feuchtigkeit scheinen sie zu mögen.
  6. Das Schild habe ich für Mr. C. gekauft. Nein, das soll nicht heissen, dass er mir immer ein Glas Wein einschütten soll, wenn ich koche. Aber ich fand es ganz witzig UND es ist Schwarz Weiss. ;-)

So, das wäre mein Juni. Zumindest diejenigen Momente, die ich auf Instagram geteilt habe. Wer wissen will, was ich im Juli so erlebe, der findet mich hier. Und wer noch etwas mehr wissen will, was ich im Alltag so treibe und vor allen Dinge koche, der folgt mir am besten auf Snapchat unter dem Benutzernamen cocoscutecorner.

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne